infos



Helfer gesucht

Wir sind Laufend auf der Suche nach Helfern und Sponsoren.

Möchtest du uns vor, während oder nach dem Anlass Helfen? Sei es beim Auf und Abbau, auf der Stecke, in der Küche oder an der Kasse?

Sie möchten uns finanziell unterstützen, Preise für die Fahrer Sponsern oder uns mit Infrastruktur während dem Fest helfen?

Dann meldet euch bei uns.

 

mail: info@einachserrennen-hofstetten.ch

Tel: 078 / 730 38 94

Besten Dank

 


Was ist ein Einachserrennen ?

Bei einem Einachserrennen werden Einachser, welch in der Regel zum mähen, transportieren von Gütern und anderen Arbeiten verwendet werden, zweckentfremdet und für den etwas anderen Rennsport gebraucht.

Es werden in verschiedenen Kategorien gestartet, welche von ganz Original bis hin zum kompletten Eigenbau reichen.

Gestartet wird meistens in zwei Läufen à zwei Runden. Je nach Strecke und Witterung.

 

Bei diesem Anlass geht es in erster Linie nicht um den Sieg. Sondern viel mehr um den Spass an der z.t. selbst Entwickelten Technik, treffen gleichgesinnter und Staunen ab den Ideen anderer.

 

OK-Einachserrennen Hofstetten